Login für registrierte Mitglieder




Passwort vergessen?

Noch nicht registriert? Dann aber los!

Neuigkeiten (30.03.17)

'Newsletter-TEST'
'Funkertreffen.Net zog um'

Hier - zum Nachlesen!


55 & 73
Jens


Mitarbeiter gesucht !!

- - -

etwas Werbung


Gerd R. Lorenz schreibt...

Cover: Der Kannibale

Der Kannibale

Jack Russel ist charmant und gebildet. Er trägt mit Vorliebe Anzug und Krawatte ...und er liebt junge Männer. Doch seine Art zu lieben, ist mehr als blutig.

Weiterlesen...

Seite drucken

Neuer QTH

Gebe hier neue QTHinfo-Daten ein.

Solltest Du registriertes Mitglied bei Funkertreffen.Net sein, so logge Dich bitte vor dem Ausfüllen dieses Formulars ein.

Alle Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder. Sollte im Formular ein Fehler auftreten, so muss das Logo / der Banner in jedem Fall neu ausgewählt werden.


Über diese Mailadresse wird der QTH jährlich auf seine Existenz mit einer Bestätigungsmail geprüft und Kontaktanfragen werden an diese Mailadresse weitergeleitet.

Als unregistrierter Benutzer musst Du eine Mailadresse angeben, über die Du später Deine QTHinfo-Daten verwalten kannst; bspw. werden an diese Mailadresse vergessene Login-Daten gesandt. Willst Du Dich aber über das Formular unten registrieren, fällt dieser Schritt weg.


Für registrierte Benutzer bieten wir den kostenlosen Service an, die eigene Telefonnummer durch eine generierte Wegwerfnummer zu schützen. Wenn Du Dich also weiter unten auch registrierst, dann logge Dich ein und ändere Deine QTH-Daten, um Deine Nummer zu schützen.

Anmeldung

Da Du gerade QTHinfo-Daten einträgst, möchtest Du Dich nicht gleich auch für Funkertreffen.Net registrieren? Du kannst Termine und QTHinfo-Daten schnell und zentral verwalten sowie genießt komfortablere Vorzüge. Wenn Du Dich anmelden möchtest, dann setze bitte hier ein Häckchen und fülle zusätzlich die folgenden Felder aus:

 Ja, ich möchte mich anmelden.

Spamschutz:
Bitte löse folgende Rechenaufgabe: 1 plus 6

 

Copyright © 2018 by Funkertreffen.Net - www.Funkertreffen.net
Funkertreffen.Net - Funkertreffen aller Art, wann und wo?! - Alle Rechte vorbehalten.